Iwanowski Reisebuchverlag: Jetzt bereits mehr als 20 ebook-Reiseführer lieferbar
19. Juli 2013

Die ebook-Reiseführer aus dem Iwanowski Reisebuchverlag zeichnen sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. Sie sind in allen gängigen ebook-Shops rund um die Uhr erhältlich.
Am 15. Juli 2013 ist das ebook des Jubiläumsbandes "101 Reisen mit der Eisenbahn" und damit bereits der 21. elektronische Titel erschienen.
Im Juni 2013 wurden die Titel "Australien", "Rom" und "Südafrika" als digitale Version veröffentlicht.
Die digitalen Reiseführer von Iwanowski zeichnen sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit aus: Alle Internetadressen sind direkt extern und alle Seitenverweise und Überschriften sind intern verlinkt, was eine leichte Navigation innerhalb des Buches ermöglicht.
Je nach Lesesoftware können Lesezeichen gesetzt, Textstellen markiert und Kommentare eingefügt werden. Alle Bilder und Karten können vergrößert angeschaut werden.
Die Iwanowski ebook-Reiseführer sind für Tablet-PCs und Kindle (amazon) optimiert. Sie liegen im epub-Format vor, sodass sie auch auf Smartphones und PCs lesbar sind.
"Das Reisehandbuch Florida ist auf dem neuen iPad mit Retina Display sehr schön zu lesen und einfach klasse zu handhaben!", meinte ein ebook-Leser im Juli 2012.
Bestseller sind die 101-Reiseführer zu "Mallorca", "London" und "Südafrika". Bei den umfangreicheren Reisehandbüchern liegen Fernreisedestinationen wie "Florida", "Mauritius", "USA-Westen" und "Namibia" vorn. Die Guides sind in allen gängigen ebook-Shops rund um die Uhr erhältlich.
Die Iwanowski ebook-Reiseführer sind in drei Preisgruppen zu 4,99 EUR, 9,99 EUR und 14,99 EUR erhältlich.
Verlagsprogramm auf der Website unter http://www.iwanowski.de/ebooks-neu.html
Kostenfreies Bildmaterial: ebook-Cover, diverse Screenshots, ipad-Gebrauchsansweisung
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.