Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Influencer freuen sich auf "We Love Brasilien"!

We Love Brasilien

Die exklusive Reise an den Traumstrand Brasiliens.

Seit 2016 verantstelen die MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group gemeinsam mit den örtlichen Touristikverbänden die sogenannten "We Love..."-Reisen. Nach Bali, Barcelona und Punta Cana wird in diesem Jahr Brasilien angesteuert.

"Jedes Jahr stoßen wir auf große Begeisterung. Sowohl bei den reisenden Creatorn, als auch bei ihren Fans, die außergewöhnlichen Content zu sehen bekommen", so Creative Director Marie Posse (27) von der Nuts & Berries Group. Auch in diesem Jahr erwartet die Social Media Stars ein volles Programm. "Neben einem Surfkurs, werden die Influencerinnen und Influencer sowohl die Kultur, als auch die Natur Brasiliens kennenlernen."

Welche Online-Stars dem einzigartigen Trip schon zugesagt haben, verriet die 27-Jährige allerdings nicht. Nur so viel sei gesagt: "Bereits jetzt haben wir ein paar sehr beliebte Gesichter dabei, die gemeinsam mit uns dem lokalen Tourismus Brasiliens unter die Arme greifen wollen."

www.we-love-brasilien.de - Als erfahrene Social Media Agentur bieten wir alles aus eigener Hand: Konzeption, Produktion und Auswertung - denn Kreativität braucht perfekte Vernetzung.

"WE LOVE BRASILIEN ist eine Aktion der MW Touristik GmbH, Nuts & Berries Group und den örtlichen Touristikverbänden. Jedes Jahr spendieren MW Touristik und Nuts & Berries ausgewählten Influencer*innen einen exklusiven Trip, um die örtlichen Touristikverbände zu unterstützen. Durch den gemeinsam entstandenen Content generieren wir einzigartige Werbung für lokale Unternehmen, um die örtliche Tourismusbranche zu fördern. Vor allem in Zeiten der Pandemie ist dies zu einer noch wichtigeren Herzensangelegenheit geworden."

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.