Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Ich bremse auch für Singvögel - ein Campervan erzählt aus Neuseeland

"Ich bremse auch für Singvögel" von Jana Lehmann

Jana Lehmann reist mit dem Campervan in "Ich bremse auch für Singvögel" durch das Land der Hobbits.

"Ich bremse auch für Singvögel - Ein Campervan erzählt aus Neuseeland" ist eine humorvolle Reisereportage über Touristen und die Tücken des Straßenverkehrs am schönsten Ende der Welt. Jule und Tommy reisen drei Monate lang durch Neuseeland. Dabei fahren sie auf eigene Faust 9.000 Kilometer über die Nord- und Südinsel. Ihr Mietwagen "Rosie", ein umgebauter Nissan Caravan, wächst ihnen auf diesem Trip sehr ans Herz - obwohl Rosie etwas depressiv, schadenfroh und voller Vorurteile ist!

Der Reisebericht "Ich bremse auch für Singvögel" von Jana Lehmann gibt den Lesern viele Einblicke in die Landschaften und Kultur Neuseelands. Die Route des Paares kann Lesern, die Neuseeland selbst auf eine individuellere Weise erkunden möchten, auch als Vorlage für das eigene Abenteuer dienen (oder dabei helfen bestimmte Orte, Pleiten und Pannen zu vermeiden). Zuallererst ist der Reisebericht aber wahnsinnig unterhaltsam und entführt die Leser auf eine abwechslungsreiche und abenteuerliche Reise durch eines der schönsten und abgelegensten Länder der Welt. "Ich bremse auch für Singvögel" - ein authentischer Reisebericht mit vielen Fotos und Landkarten.

"Ich bremse auch für Singvögel" von Jana Lehmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8635-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.