Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

HOTELCAREER sponsort Weiterbildung bei Young Hotelier Award Austria

HOTELCAREER unterstützt bereits zum dritten Mal die Young Hotelier Awards und war auch in diesem Jahr von den motivierten Kandidatinnen und Kandidaten begeistert.

Für die Zukunft in der (Spitzen)Hotellerie ist die gezielte Förderung der Mitarbeiter von essenzieller Bedeutung. Sie sind das Grundgerüst und tragenden Säulen eines jeden Betriebs. HOTELCAREER ist daher stolz, auch in diesem Jahr Sponsor bei den Young Hotelier Awards Austria sein, um einer begabten Nachwuchskraft die Möglichkeit der Fortbildung zu realisieren.

So wird dieses Jahr Sophia Schaller vom Steigenberger Hotel Herrenhof Wien eine Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin im Wert von 2.981 € an der Deutschen Hotelakademie ermöglicht. Sophia belegte den zweiten Platz in der Kategorie Diversey, welche sich an Young Professionals bis 25 Jahre in Front-Line-Positionen richtet.

HOTELCAREER unterstützt bereits zum dritten Mal die Young Hotelier Awards und war auch in diesem Jahr von den motivierten Kandidatinnen und Kandidaten begeistert. Jasmin Berger, Partnermanagerin Vertrieb bei HOTELCAREER Austria and Switzerland, fasst ihre Eindrücke der Preisverleihung noch einmal zusammen: "Die Weiterbildung von Fachkräften ist für uns als branchenspezifische Jobbörse von höchster Bedeutung. Vor allem an den Front-Line-Positionen lebt die Hotellerie von ihren gut ausgebildeten Mitarbeitern. Wir sind daher sehr glücklich, in diesem Jahr ein so motiviertes Nachwuchstalent wie Sophia auf ihrem weiteren Karriereweg unterstützen zu können."

Der Young Hotelier Award ist eine vom General Manager Council ins Leben gerufenen Initiative. Ziel des Wettbewerbs ist es, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern, das Event als Networking Plattform zu nutzen und gleichzeitig die Attraktivität der 5 Sterne Hotellerie als Arbeitgeber aufzuzeigen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Jasmin Berger
Partnermanagerin Vertrieb
T: +43 1 40500 6843
E: berger@yourcareergroup.com

Mehr Informationen auch unter www.hotelcareer.at

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.