Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Gottschalkenberg – neues Buch beschreibt eine innere Einkehr und eine traumhafte Wanderung

"GOTTSCHALKENBERG" von Benno Camenzind

Benno Camenzind geht in "Gottschalkenberg" mit dem Leser auf eine traumhafte Reise an einem Sehnsuchtsort.

Ein Weitblick, lichtere Waldpartien, ein Ausblick in die Ferne. Die Gegend kannte der Protagonist, andere Wege war er dort schon gegangen; es zog ihn immer wieder dorthin - und jedes Mal war die Genugtuung groß. Der Gottschalkenberg war zu seinem lieb gewonnenen Wanderberg herangereift. Dieser Ort bietet dem gestressten Protagonisten des Buches bei seiner Wanderung eine Atempause für die Seele ...

Manchmal kann ein Bergwanderer sich eine Atempause erträumen und sich im Strudel einer betörenden Gedankenwanderung wiederfinden. Diese Gedankenwanderung unternimmt Benno Camenzind in seiner traumwandelnden Geschichte "Gottschalkenberg". Darin erzählt er nicht nur über einen ganz besonderen Berg und eine einmalige Wanderung, sondern auch über ein Sehnsuchtsziel der Seele.

"GOTTSCHALKENBERG" von Benno Camenzind ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4219-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.