Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Golfreisen nach Spanien – der etwas andere Urlaub

Golfreisen in Spanien

Ausgewählte Golfplätze auf golfundreise.de

Das beliebteste Ziel der Deutschen für einen Golfurlaub ist immer noch Spanien. Das haben kürzlich veröffentlichte Studien wieder bestätigt. Der Grund liegt auf der Hand: Die hervorragend gepflegten Golfanlagen an den spanischen Küsten sind in einem solch hervorragenden Zustand, dass sie in Europa ihresgleichen suchen. Egal ob Costa del Sol Kanarische Inseln, Costa Blanca oder Costa de la Luz, an allen spanischen Küsten ist das Hauptmotto mittlerweile nur noch Golfen. Sogar auf Mallorca, das ja im Prinzip als Billigziel in Verruf geraten ist, gibt es viele wunderschön gepflegte Golfplätze.

Dank all dieser Angebote ist Golfurlaub in Spanien keinesfalls nur noch der Traum eines Profis. Der Golfsport ist mittlerweile bei vielen Menschen zu einem festen Bestandteil des Urlaubes geworden. Denn neben sportlicher Betätigung und viel Ruhe bietet solch ein Golfurlaub auch noch viel frische Luft und eine tolle Möglichkeit neue Bekanntschaften zu knüpfen. Golf ist Teil eines gesunden Lebensgefühls geworden. Und gerade in Spanien, wo man das ganze Jahr über milde Temperaturen erwarten kann, macht es dann besonders viel Spaß sich diesem entspannenden Sport zu widmen.

Damit man bei der Buchung des perfekten Golfressorts auch alles richtig macht, und wirklich dort bucht, wo es einem am Besten gefällt, bietet das Online-Portal Golfundreise.de einen umfassenden Überblick über die schönsten Golfreisen Spaniens. Egal ob man sich für die Balearen, die Kanaren oder doch lieber das spanische Festland entscheidet, auf golfundreise.de finden sich die besten Golfressorts Spaniens mit ausführlichen Hotelbeschreibungen, sowie vielen weiteren Informationen über das Ressort und die Umgebung. Auf dem Portal findet man zu jeder Golfreise außerdem Informationen zu den Kursen, die sowohl für Profis als auch für Anfänger angeboten werden. Schließlich hat jeder mal klein angefangen.

Für alle Golffreunde bietet golfundreise.de auch immer wieder interessante Spezialangebote an, sodass es sich besonders lohnt regelmäßig vorbei zuschauen und sich Anregungen für den nächsten Traumurlaub auf dem Golfplatz zu holen. Schließlich möchte man die schönste Zeit des Jahres genießen und sich erholen. Die schönsten Golfanlagen Spaniens finden sich auf www.golfundreise.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.