Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

"Glücklich in Petrití – Urlaubsimpressionen aus Korfu" - eine Reise in Eindrücken, Gedichten und Geschichten

"Glücklich in Petrití" von Werner Krotz

"Glücklich in Petrití" von Werner Krotz ist ein ungewöhnlicher Reisebericht, in dem der Autor seine Eindrücke tagebuchartig festhält.

Korfu ist ein Traumziel auf den griechischen Inseln - sie gilt als die grünste der Inseln. Autor Werner Krotz lässt bei einem gemeinsamen Urlaub mit seiner Ehefrau die Umgebung auf sich wirken und hält in seinem literarischen Tagebuch seine Erfahrungen und Beobachtungen fest. In seinem Buch verbindet er Naturbeobachtungen mit Lebenserfahrungen, weltanschauliche Erörterungen, Träume als auch humoristische Notizen.

Zu seinem 50. Geburtstag bekommt Autor Werner Krotz ein leeres Notizbuch von einer Freundin geschenkt. Diese ermutigte ihn, seine Gedanken schriftliche festzuhalten, und so beginnt Werner Krotz seine literarischen Tagebücher. Seitdem sind bereits 28 solcher Bücher gefüllt, in denen er Notizen macht, Gedanken und manchmal auch Gedichte aufschreibt. Das vorliegende Buch "Glücklich in Petrití – Urlaubsimpressionen aus Korfu" enthält einen Teil des 28. Buches, das chronologisch Krotz' Reise vom 30. August bis 29. September 2015 beschreibt – und einen Einblick in das Leben und die Gedankenwelt des Autors ermöglicht.

"Glücklich in Petrití" von Werner Krotz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7280-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.