Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Globetrotter aus Leidenschaft - Reiseabenteuer eines 70-Jährigen

"Globetrotter aus Leidenschaft" von Klaus Rose

Klaus Rose beweist in "Globetrotter aus Leidenschaft", dass die wahre Liebe zum Reisen auch im Alter nicht schwächer wird.

Die Reiselust war schon lange ein fester Bestandteil des Lebens des Autoren Klaus Rose, der im Jahr 1955 als Flüchtling nach Aachen kam. Vor allem nach dem Renteneintritt war das Reisefieber in seinem Herzen so stark wie ein Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht. Leider erlitt Klaus Rose in der Zwischenzeit einen Herzinfarkt. Er ist jedoch kein Mensch, der so schnell seine Träume aufgibt. Im Alter von 70 Jahren begibt sich Klaus Rose mit grob abgesteckten Zielen mit seiner Frau auf groß Weltreise in ferne Länder. Er beweist mit seiner Tour, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Die Leser folgen dem Paar in "Globetrotter aus Leidenschaft" von Klaus Rose nach Indien, Bali, Australien, Neuseeland und in viele Länder Ostasiens. Roses Reisebuch steckt nicht nur voller spannender Erzählungen aus diesen Ländern mit ihren teils exotischen Gebräuchen und Kulturen; es bietet den Lesern auch die ein oder andere Lebensweisheit. Die Leser lernen etwa, worauf es bei der Wahl eines passenden Reisepartners ankommt und warum es in manchen Ländern nicht ratsam ist, alleine unterwegs zu sein. Rose entführt die Leser seines faszinirendes Reiseberichts direkt in seine Abenteuer in den spannendsten Ländern der Welt. Für diejenigen, die selbst in diese Länder ändern reisen wollen, liefert Roses Buch viele praktische Informationen.

"Globetrotter aus Leidenschaft" von Klaus Rose ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0817-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.