Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Fieber in Stralsund - Geschichten aus einem Urlaub, der ein wenig schiefgegangen ist

"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder Fieber in Stralsund" von Eckhard Duhme

Eckhard Duhme zeigt in "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder Fieber in Stralsund", dass ein Krankenhausaufenthalt auch in eine amüsante Geschichte münden kann.

Bei Eckhard Duhme, Autor des unterhaltsamen Buches "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder Fieber in Stralsund", stand eine Deutschlandtour auf dem Plan. Dieser ging jedoch gehörig schief. Denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt ... Die Etappen Erfurt, Weimar, Potsdam und Berlin konnte der Autor noch bereisen, doch in Stralsund war mit der Reise Schluss. Der Autor musste ins Krankenhaus. Die Deutschlandtour musste also voerst aufs Eis gelegt werden. Eckhard Duhme ließ sich davon jedoch nicht beirren. Den neuen Rastplatz nutzt er um alles, was im Krankenhaus so vorsichgeht, genau zu beobachten. Und da gibt es viel festzuhalten. In seinem Buch lässt uns der Autor an seinen Beobachtungen teilhaben uund wir erfahren einiges über das Leben im Krankenhaus, über Blutkulturen und Herzrhythmusstörungen, Elektroschocks oder über "Transösophageale Echokardiographie".

Unterhaltung, Bildung und Lesevernügen sind die Hauptbestandteile des etwas anderen Reise- und Krankenberichts "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder Fieber in Stralsund" von Eckhard Duhme. Das Buch eignet sich ideal als Geschenk für Menschen, die sich selbst gerade im Krankenhaus befinden und ein wenig Aufmunterung gebrauchen können, oder Leser, die über die mannigfaltigen Missgeschicke und Begebenheiten im Leben mal so richtig herzhaft lachen wollen.

"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder Fieber in Stralsund" von Eckhard Duhme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6312-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.