Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Faszination Nord-Kreuzfahrt - Kreuzfahrten-Insider-Report

"Faszination Nord-Kreuzfahrt" von Dr. Max. S. Justice

Dr. Max. S. Justice teilt in "Faszination Nord-Kreuzfahrt" Informationen, die in normalen Kreuzfahrt-Reiseführern nicht zu finden sind.

Kreuzfahrten sind eine beliebte Art des Urlaubs, vor allem, da sie mittlerweile viel günstiger sind und sich auch normale Menschen eine Kreuzfahrt leisten können. Doch eine Kreuzfahrt in den Norden will gut gewählt sein. Der Autor des vorliegenden Insider-Reports gibt zukünftigen Kreuzfahrt-Urlaubern viele wertvolle Informationen. Er legte während vier Kreuzfahrten nach Norden insgesamt mehr als 12.200 Seemeilen zurück. Er besuchte mehr als 20 verschiedene Häfen, Städte und ihre Umgebung und sammelte auf diesen Reisen eine unglaubliche Fülle an Informationen und fotografierte natürlich auch jede Menge wunderschöne Landschaften und kulturell interessante Orte.

Leser des Kreuzfahrt Insider-Reports "Faszination Nord-Kreuzfahrt" von Dr. Max. S. Justice finden in den verschiedenen Kapiteln Foto-Impressionen, Appetit-Häppchen, Geschichten über Begegnungen zwischen Menschen und detaillierte Infos, die sie so in keinem Reiseführer oder Urlaubsprospekt finden können. Wer sich auf eine Kreuzfahrt vorbereiten will oder sich noch nicht ganz sicher ist, wie man das ideale Schiff findet, der wird hier Antworten auf viele seiner Fragen finden.

"Faszination Nord-Kreuzfahrt" von Dr. Max. S. Justice ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4460-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.