Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Erstes FKK-Hotel auf Mallorca

Der FKK-Urlaubsspezialist OBÖNA Reisen erweitert sein Angebot im Sommer 2013 um das erste FKK-Hotel auf Mallorca.

Bad Nauheim, 04. März 2013:

Freunde des streifenfreien Sonnenbadens können ab Mai 2013 unter einem neuen Reiseziel wählen. Dann wird auf der beliebten Ferieninsel Mallorca das erste und einzige FKK-Hotel Sa Punta de S’Estanyol unter dem neuen Konzept seine Pforten öffnen.

Bei Buchung bis zum 31.03.2013 gibt es noch 10% Frühbucher-Rabatt auf Unterkunft und Verpflegung.

Das 4-Sterne Aparthotel verfügt über 48 geräumige Doppelzimmer und Appartements. Derzeit wird das direkt am Meer und unmittelbar am FKK-Strand von Sa Canova liegende Haus einer umfassenden Renovierung unterzogen. Neben den Unterkünften werden der Bar- und Restaurantbereich sowie der Pool in die Umgestaltung mit einbezogen. Im Rezeptionsbereich entsteht zudem ein kleiner Supermarkt für Dinge des täglichen Bedarfs.

Das Hotel liegt im Nord-Osten von Mallorca am Rande des kleinen Dorfs Colonia de San Pere. Aufgrund seiner ruhigen Lage eignet sich das Aparthotel Sa Punta de S’Estanyol für einen erholsamen Urlaub. Aber nicht nur Strandurlauber, sondern auch Freunde ausgedehnter Wanderungen finden hier eine passende Ausgangsbasis.

Eine ausführliche Reise- und Unterkunftsbeschreibung erhalten Sie auf Nachfrage oder unter nachfolgendem Link:
http://www.oboena.de/spanien-fkk-hotels/aparthotel-sa-punta-de-s-estanyol.html

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.