Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Erfolgreiche Roadshow der Asien-Spezialisten SKR Reisen und China Tours

Roadshow SKR Reisen und China Tours

Positives Fazit der ersten gemeinsamen Roadshow von SKR Reisen und China Tours

Alle Veranstaltungen restlos ausgebucht mit sehr interessierten Expedienten. So lautet das Fazit der ersten gemeinsamen Roadshow von SKR Reisen und China Tours in Hamburg, Köln, Mannheim und Stuttgart.

Rund 200 Expedienten folgten der Einladung der beiden Spezialisten rund um das Thema Asien, wobei nicht nur die Highlights der einzelnen Länder vorgestellt, sondern auch viele Informationen zu Land und Leute vermittelt worden sind. Die gemeinsame Roadshow bestärkte beide Veranstalter in der Einschätzung, dass Erlebnisreisen nach China, Myanmar und Indochina gerade im Trend liegen. Und nicht nur die Gruppenreisen, sondern auch die Möglichkeit, die Reisen von den Spezialisten individuell für den Kunden gestalten zu lassen, begeisterte viele Reisebüros während der Roadshow. Olaf Melsbach, Geschäftsführer von SKR Reisen dazu: "Der große Erfolg dieser Veranstaltungsreihe zeigt uns, dass SKR Reisen & China Tours mit unseren kleinen Gruppen und außergewöhnlichen Reiseerlebnissen eine Lücke im Sortiment vieler Reisebüros schließen."

Auch der Geschäftsführer von China Tours, Christoph Albrecht, zeigte sich zufrieden mit der Resonanz der Reisebüros: "Gerade die Mehrwerte und besonderen Reiseerlebnisse die beide Unternehmen den Gästen als Spezialisten bieten sind ein starkes Verkaufsargument für den Counter."

In Köln und Hamburg fand die Veranstaltung in den Räumen der beiden Spezialisten statt. Dies gab den Expedienten die Möglichkeit, die Teams und Büros einmal näher kennen zu lernen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.