Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Eine Reise, die Ihr Leben verändert: Mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl durch "sein" Asien

Asienreise mit Bernhard Moestl

In 21 Tagen mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl ("Shaolin") auf dem Landweg von Bangkok nach Hanoi.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es wieder eine Asienreise mit Bernhard Moestl. Von 07. bis 27. Februar 2015 wird Moestl eine Gruppe auf dem Landweg von Bangkok nach Hanoi durch den immer noch touristisch wenig erschlossenen Norden von Laos begleiten. Um so intensiv wie möglich mit Land und Menschen in Kontakt zu kommen wird die Gruppe so unterwegs sein wie Moestl es seit 25 Jahren ist. "Das bedeutet Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Unterbringung in Guesthouses die zwar sauber, aber großteils ohne jeden Komfort sind, niemals Stress, absolute Flexibilität und viel Freude am unterwegs sein", so Initiator Bernhard Moestl.
Geeignet für diese Reise ist, wer sich darauf einlässt, eine tatsächlich andere Welt zu bereisen, drei Wochen lang auf Komfort verzichten kann, mit höchstens acht Kilo Gepäck auskommt und nicht jammert oder grantig wird wenn eine Busfahrt einmal etwas länger dauert oder das Programm geändert werden muss. Bitte unbedingt beachten, dass Bernhard Moestl die Gruppe begleitet, aber nicht als kein Veranstalter auftritt. Die Teilnahme der Mitreisenden erfolgt daher auf eigene Kosten und eigenes Risiko.

Facts:
Asienreise mit Bernhard Moestl
Wann: 07.- 27. Februar 2015
Wo: Bangkok - Hanoi
Mehr erfahren: www.bernhardmoestl.com/asienreise

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.