Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Ein Jahr KAJ hotel networks: Gründer Karsten Jeß zieht positive Bilanz

Partner KAJ Hotel Networks

Ende 2018 entschied der Unternehmer KAJ hotel networks mit dem Ziel ins Leben zu rufen, ein exklusives Netzwerk für Hoteliers und die Zulieferindustrie zu etablieren.

Bereits in den 80er Jahren startete Karsten Jeß seine Karriere in der Hotellerie und baute sich dabei ein vielfältiges und großes Netzwerk innerhalb der Branche auf. Im vergangenen Jahr erarbeitete der erfahrene Hotelier ein zukunftsfähiges Konzept für die Zuliefer- und Dienstleistungsindustrie der Hotellerie, um Hoteliers unter anderem maßgeschneiderte Leistungen mit persönlicher, individueller Beratung anbieten zu können.

"Wir starteten zunächst mit acht Partnern. Zur ITB Messe in Berlin und zur Gastro Vision in Hamburg waren es dann schon elf Partner. Mit aktuell 13 Partnern aus unterschiedlichen Bereichen von Non-Food und Dienstleistungsanbietern starten wir optimistisch in das zweite Jahr, da es noch einige Unternehmen gibt, die ebenfalls an einer Kooperation interessiert sind", so Karsten Jeß, Gründer von KAJ hotel networks.

Zu den aktuellen Partnern von KAJ Hotel Networks gehören unter anderem Code2Order, Blycolin, coperama, FinestLinen GmbH, Flux UP, Hasenkampf, Martens/Prahl/Hoga Protect, Hotelshop.One, Swissfeel, Sea of Spa, Werther Exclusiv, BlueStewo und die Firma Standard Premium Services.

Volker Ebert, Geschäftsführer der Martens & Prahl Versicherungskontor GmbH, fügt hinzu: "Als einer der Gründungspartner waren wir vom ersten Tag an von diesem Konzept überzeugt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

"Recht schnell haben auch wir den Nutzen der Zusammenarbeit erkannt und werden im zweiten Jahr noch intensiver den Markt gemeinsam bearbeiten", freut sich Philipp Egyptien, Geschäftsführer von Blycolin.

Die Vertriebsorganisation KAJ Hotel Networks umfasst unter anderem klassische Aspekte einer Handelsvertretung. Hoteliers profitieren darüber hinaus von einer Auswahl an exklusiven und führenden Dienstleistern sowie von einer individuellen Beratung durch erfahrene Experten.

 

Hotel Hoteliers Hotellerie

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.