Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Die Abenteuer des Jim Halton - faszinierender Weltreise-Roman entführt in das frühe 19. Jahrhundert

"Die Abenteuer des Jim Halton" von Lukas Welsch

Lukas Welsch schickt seine Helden in "Die Abenteuer des Jim Halton" auf der Suche nach einem Diamanten auf eine gefährliche Reise.

Der Abenteurer Jim Halton hat die Aufgabe für den König von England einen seltenen Diamanten zu finden. Doch dieser bedeutsame Diamant ist nicht einfach zu finden und Jim muss sich zusammen mit seinen Kollegen im Jahr 1801 auf eine spannende, aber auch sehr gefährliche Reise rund um die Welt begeben. Das Team wird immer öfter an die eigenen Grenzen gebracht, denn die Welt steckt voller Gefahren und Jim hat geradezu ein Talent dafür diese alle zu finden. Er fragt sich immer öfter, ob er seine Aufgabe erfüllen kann, denn oft scheint es unmöglich, dem Diamanten näher zu kommen.

Die Leser werden durch "Die Abenteuer des Jim Halton" von Lukas Welsch nicht nur prächtig unterhalten. Sie lernen auch viel über verschiedene Teile der Welt im frühen 19. Jahrhundert. Die Welt gestaltet sich damals recht anders und auch das Reisen von Land zu Land war viel umständlicher und beschwerlicher als heute. Jim und seine Gefährten können nicht einfach in einen Flieger steigen, um an ihr Ziel zu gelangen. Leser verfolgen bis zur letzten Buchseite gebannt, ob der Romanheld den gefährlichen Auftrag erfolgreich ausführen und die gefährliche Reise überstehen wird.

"Die Abenteuer des Jim Halton" von Lukas Welsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5457-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.