Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Der Klang meines Traumes - Neues Buch über eine ganz eigene Reflektion über das Glück

„Der Klang meines Traumes“ von Oscar Wagner-Martinez

In „Der Klang meines Traumes“ von Oscar Wagner-Martinez bricht der Protagonist aus einem normalen Alltag aus, um auf einer Weltreise seinen Träumen nachzuhorchen.

Kann es sich der Mensch heutzutage noch leisten, Träumen zu folgen? Eine Frage die den Protagonisten O. jahrelang quält. Um sich dieser Frage zu stellen, begibt er sich mit seinen 32 Jahren, seinem Rucksack und vielen kühnen Gedanken auf den Weg, auf die Suche nach den eigenen Träumen und dem ganz persönlichen Glück. Denn O. ist überzeugt, dass man für das Glück arbeiten muss und dieses nicht in der beruflichen Erfüllung oder durch materielle Werte zu finden ist. Während seiner Reise zu den eigenen Träumen findet er nicht den universellen Schlüssel zum Glück, aber die ganz eigene Version davon.

"Der Klang meines Traumes" handelt von einem Menschen, der nicht mehr der Beobachter seines Lebens sein möchte, sondern von einem Menschen, der sein Glück selbst in die Hand nimmt. Einen neuen und riskanten Lebensweg zu gehen, bedeutet immer, eine Route auf der Landkarte abzustecken, um der Maler des eigenen Lebensbildes zu werden. Oscar Wagner-Martinez erzählt in "Der Klang meines Traumes" von einer ganz eigenen Suche nach Glück, die andere Leser inspirieren kann, ihren ganz eigenen Lebensweg zu gehen und ihres Glückes Schmied zu werden.

"Der Klang meines Traumes" von Oscar Wagner-Martinez ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-0306-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über die Suche nach den eigenen Träumen erfahren – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.