Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Der DGN 2014 in München: Heute schon an später denken

Hotelroombrokers reserviert Zimmer für die DGN in München

Die „Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN)“ tagt im Jahr 2014 in München. Die Besucher erwartet ein volles Programm und begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten.

Wenn Eckart von Hirschhausen sich ankündigt, kommen seine Fans in Scharen, um dem Fachmann mit Entertainer-Fähigkeiten bei seinen Ausführungen zu lauschen. So geschehen 2012, als der DGN-Kongress in Hamburg stattfand. Es mag vor diesem Hintergrund naheliegend erscheinen, sich schon heute um den Besuch im Jahr 2014 zu kümmern. Schließlich werden – wie jedes Jahr – zahlreiche Besucher erwartet. München ist gut gerüstet für die Zeit vom 15. – 19.09.2014, doch ab einem gewissen Punkt ist eine Grenze erreicht. Wer sich frühzeitig auf die Zimmersuche begibt, kann dem Ereignis gelassen entgegen sehen. Hilfe gibt es bei professionellen Agenturen. Die Hotelroombrokers ist eine solche Agentur, doch sie kann noch mehr.

Großes Medienecho, große Besucherströme

Der DGN-Kongress in Hamburg war einmal mehr ein Beweis dafür, dass die Menschen sich für Neurologie interessieren. Verwundern kann das kaum, denn nicht zuletzt dank der demografischen Entwicklung sind Themen wie Schlaganfälle, Demenz oder Parkinson immer wieder im Gespräch. Auf dem DGN-Kongress waren nicht nur viele Fachleute, die sich austauschten, präsentierten und Wissenswertes zum Thema Neurologie beitragen konnten. Auch die Medien waren bemüht, sich ihre Plätze auf dem Kongress zu sichern. Neben renommierten Fachleuten waren auch zahlreiche junge Wissenschaftler anwesend und zeigten sich interessiert an aktuellen Forschungen und Entwicklungen. Wer aus Hamburg kam, konnte am Abend einfach nach Hause fahren. Die zugereisten Besucher dagegen waren auf Hotels angewiesen.

Gut organisiert in die nächste Großveranstaltung

Für den DGN-Kongress gilt, was auch für andere Großveranstaltungen zutrifft: Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Tagungen und Seminare von Firmen sind solche Veranstaltungen, aber auch Messen und Kongresse. Die Profis von Hotelroombrokers kommen gemeinsam auf mehr als 30 Jahre Erfahrung und haben im Laufe der Zeit gelernt, worauf es bei einer Zimmerbuchung ankommt. Doch der Service geht viel weiter. Das Team hilft bei Tagungen, Events, Incentives und Hochzeiten und ist auch dann für die Kunden da, wenn persönliche Betreuung benötigt wird. Außerdem übernehmen die Spezialisten die Recherche, sie leisten Hilfestellungen bei den Vertragsverhandlungen und bieten wertvolle Unterstützung bei den Detailfragen an. Die mit Abstand wichtigsten Qualitätsmerkmale jedoch sind die Unabhängigkeit und die Transparenz von Hotelroombrokers. Die Kostenstruktur wird offen und nachvollziehbar aufgezeigt, die Abrechnung ist transparent und klar verständlich. Kosten entstehen übrigens nur für die Übernachtung selbst, der Service von Hotelroombrokers ist für Kunden kostenlos. Aufgrund der langen Erfahrung und dem Aufbau eines umfassenden Netzwerks sind die Möglichkeiten bestens, die passende Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Natürlich auch während des DGN-Kongresses in München im Jahr 2014.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.