Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Der 1. Juli war der Startschuss für Kroatien in der EU

Ferienhäuser in Kroatien

Ferienwohnungen, Mietwagen und Flüge nach Kroatien aus einer Hand - I.D. Riva Tours GmbH

Der 1. Juli war für Kroatien ein historischer Tag, den die Europäische Union kann das 28. Mitglied in Ihren Reihen begrüßen. Wirtschaftlich hat das Land an der Adriaküste noch Potential nach oben, aber das Reiseland Kroatien haben viele Europäer schon lange ins Herz geschlossen. Kroatien hat aber auch einiges zu bieten, denn es wimmelt nur so von Sehenswürdigkeiten und malerischen Stränden. I.D. Riva Tours ist seit Jahren auf die Vermittlung von Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Hotelzimmer und Motorsegler-Kreuzfahrten in allen Regionen Kroatiens spezialisiert.

Die Hafenstädte Rovinj und Dubrovnik mit seinen malerischen Palästen, Kirchen, Cafés und viel südländischem Charme locken die Besucher ebenso, wie die zahllosen Strände an der Adriaküste, die mit türkisblauem Wasser und wunderschönen Stränden aufwarten können. Die zahlreichen Inseln sind ebenfalls ein echtes Highlight Kroatiens und bei Urlaubern sehr beliebt. Aber nicht nur die Küste hat das Herz der Besucher erobert. Das Landesinnere warte mit zahlreichen kulturellen Schätzen auf, die als beliebte Ausflugsziele für Touristen gelten.

Kroatien ist ein echter Gewinn für die Europäische Union und die zahlreichen Besucher des Landes werden zum wirtschaftlichen Wachstum des Landes beitragen. Wer die Gastfreundschaft und die wunderschönen Landschaften in Kroatien einmal selbst erleben möchte, der kann unter www.kroatien-idriva.de alle möglichen Reiseziele online buchen. Bei Fragen zu den einzelnen Regionen, den Unterkünften und den Zusatzleistungen kann man sich auch telefonisch und per E-Mail an den Spezialisten für Reisen nach Kroatien wenden.

Weitere Informationen:

I.D. Riva Tours GmbH
Neuhauser Str. 27
D-80331 München
Telefon: +49 89 231100-0
Telefax: +49 89 231100-22
E-Mail: info@idriva.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.