Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Den Zauber Sylts im Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's auf Sylt erleben.

Im Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's auf Sylt werden auch für Kurzentschlossene erholsame und unvergessliche Urlaubstage auf höchstem Niveau geboten.

Während sich für die einen der Sommerurlaub zum Ende neigt, so suchen andere noch nach einer Gelegenheit zumindest für einige Tage dem Alltagsstress zu entfliehen. Und was könnte sich hierfür besser anbieten, als die wunderschöne Insel Sylt? Nicht umsonst ist Sylt für viele Menschen mehr als nur eine Insel, sondern eine Philosophie. Seine Einzigartigkeit liegt im Zusammenspiel von Kontrasten, die gemeinsam das ergeben, wofür Sylt steht: Meer, Leben und unberührte Natur gleichermaßen. Für die einen pulsierendes Leben und für die anderen ein Refugium der Ruhe. Selbst der große deutsche Schriftsteller Thomas Mann war von Sylt so beeindruckt, dass er der Insel in seinem Werk "Zauberberg" zu einem literarischen Zeugnis verholfen hat. Aber man muss nicht nur auf den Spuren von Thomas Mann wandeln um die Faszination zu erleben die Sylt ausmacht, sondern auch heute noch findet man auf der Insel so manches Kleinod, in dem man den Tiefgang des Lebens verspürt. Ein Bespiel hiefür ist das alte Kapitänsdorf Keitum. Unter den Reetdachhäusern des altehrwürdigen Dorfes weht der Hauch der Geschichte, malerische Bauerngärten schmiegen sich hinter Steinwällen, den sogenannten Friesenwällen. Hier begegnet man Sylter Tradition und Brauchtum auf Schritt und Tritt. Und wer einmal von dem grünen Kliff aus einen Blick auf das Weltnaturerbe Wattenmeer geworfen hat, kann langen Spaziergängen in der heilsamen Luft wohl nicht mehr widerstehen.

So mancher Spaziergang beginnt von dem Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's aus, dem wohl kleinsten First-Class-Hotel Deutschlands. In dem Hotel wird ein individueller und persönlicher Service auf höchstem Niveau für erholsame und unvergessliche Urlaubstage geboten. Moderne, helle, freundliche und mit behaglichem Interieur eingerichtete, lichtdurchflutete Appartements bieten dem Gast den einen perfekten Wohlfühlrahmen und ein Ambiente ohnegleichen. Sämtliche Appartements des Hauses verfügen über einen separaten Wohn- und Essbereich, Schlafzimmer und Bad, einige sogar über eine private Sauna und einen Kaminofen. Holzdielenböden, Treca-Betten, LED-Fernseher, DVD-Player, Stereoanlage und WLAN sorgen für höchsten Komfort, der durch eine moderne bulthaup-Pantryküche abgerundet wird.

Geschichte wird bei Wittenbrink's auch durch die regelmäßig initiierten Wine & Dine Abende geschrieben, an denen exklusive Verkostungen mit Ausnahmewinzern und Spitzenköchen stattfinden. Aber es sind nicht nur diese Abende, die dazu geführt haben, dass viele passionierte Weinliebhaber das Hotel zu ihrem Eldorado gemacht haben, sondern auch ein Blick auf die Weinkarte von Wittenbrink´s lässt dieses verstehen. Mit mehr als 850 Positionen, darunter jede Menge absolute Top-Weine aus den besten Anbaugebietender Welt und seltene Jahrgänge gehört der Keller zu einem der anspruchsvollsten der Insel. So gehört auch dieses zu der Reihe der besonderen Offerten, mit denen das exklusive Wohlfühlhotel Wittenbrink's dazu einlädt, Sylt und das Hotel kennen zu lernen. Sei dieses für einen noch anstehenden Urlaub oder sei es für Kurzentschlossene, für diese das Hotel noch eine Reihe interessante Angebote bereithält. Mehr dazu erfährt man auf der Webseite des Hotels, www.wittenbrinks-auf-sylt.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.