Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Comedy-Erfolgs-Musical kommt nach Köln: "Nur noch schnell die Hochzeit retten"

Die Mädels feiern den letzten Abend vor der Hochzeit

Ein spaßiges Musical mit den Songs der neuen deutschen Poeten wie Tim Bendzko, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr ist im November 2019 in der Volksbühne am Rudolfplatz in Köln zu sehen.

Die Hochzeit soll für Maike und Lars der schönste Tag im Leben werden. Doch gerade als sich die beiden so richtig doll freuen kommen Pleiten, Pech und Pannen ins Spiel.

im neuen Comedy Musical "Nur noch schnell die Hochzeit retten" wird der Junggesellenabschied etwas zu feucht fröhlich - mit fatalen Auswirkungen bei Bräutigam und Trauzeuge am nächsten morgen. Da wird die Mädels Runde am Vorabend zu einem echten Belastungstest für das Brautkleid und die Nerven der zukünftigen Ehefrau. Doch Maike wäre nicht Maike wenn sie mit Widrigkeiten wie verlorengegangenen Ringen, einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, Gästen, die in die falsche Kirche fahren und vielem mehr nicht doch noch klar käme um ihren "schönsten Tag im Leben" zu retten.

Im Rahmen des Köln Comedy Festival kommt das Musical "Nur noch schnell die Hochzeit retten" in die Volksbühne am Rudolfplatz in Köln. Die Aufführungen finden zwischen Do 07.11. und So 17.11.19 jeweils um 19:30 Uhr und Sonntags um 17:30 Uhr statt. Eintrittskarten erhalten sie online oder telefonisch unter 01805 119110 sowie bundesweit bei allen CTS/Eventim Vorverkaufsstellen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.