Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Bulliholiday im neuen Design

Neues Webseitendesign bei Bulliholiday

Bulliholiday hat sich ein komplett neues Outfit zugelegt. Professioneller, moderner und benutzerfreundlicher gestaltet sich beispielsweise die neue Webseite, die in Kürze online geht.

Doch es nicht nur die Webseite, die sich im neuen Gewand präsentiert. Die klassischen Bulliholiday-Farben wurden ein wenig aufgefrischt, sodass sie jetzt wahre Augenschmeichler sind. Aus dem grellen Zitronengelb ist ein warmes Sonnengelb geworden und aus dem knalligen Blau ein angenehmes Dunkelblau, das ins Petrol hinüberspielt. Um diesen Farbwandel zu unterstreichen, haben alle Standardmodelle bereits eine sonnengelbe Dachbox als strahlenden Blickfang bekommen, weitere Accessoires in den entsprechenden Farben sollen folgen.

Mehr Benutzerfreundlichkeit durch Online-Buchungssystem

Die Webseite wartet mit einer außerordentlich übersichtlichen und leicht zu bedienenden Oberfläche auf. Ein Online-Buchungssystem ermöglicht den Interessierten, bereits auf der Webseite nachvollziehen zu können, welche Zeiträume noch frei und damit für sie buchbar sind.
Gimmicks wie eine Checkliste zur Reisevorbereitung, empfohlene Urlaubsrouten oder dem "Ich gönn mir ja sonst nix"-Paket werden ebenfalls Bestandteile des neuen Outfits sein.

Ein Erklärfilm von den Filmprofis

Visuelles Highlight ist die Vorstellung der Bullis. Jedes Modell ist mit zahlreichen gut sortierten Bildern vertreten. So bekommt man als Besucher der Seite schon im Vorfeld ganz bequem einen ersten schnellen Eindruck der Fahrzeuge. Wer sich einen ausführlichen Überblick über Aufbau, Funktionsweise und Interieur der Bullis verschaffen möchte, dem werden dafür detaillierte Erklärfilme zur Verfügung gestellt. Mit der jungen und aufstrebenden Werbefilmfirma die filmprofis (die-filmprofis.de) hat sich Bulliholiday (bulliholiday.de) einen optimalen und kreativen Partner für den filmischen Auftritt ins Boot geholt. In Zukunft sollen noch diverse weitere Filme, darunter auch ein Werbefilm, gedreht werden. Man darf sich also auf eine lohnende Zusammenarbeit der beiden innovativen Jungunternehmer freuen, aber erst einmal natürlich auf die neue Webseite!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.