Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Bald zu sehen: Hotel Schempp bei "Mein himmlisches Hotel"

Foto: Hotel Schempp

Sendetermine der Bayern-Staffel in der ersten Novemberwoche bei VOX

Im Sommer wurde im Hotel Schempp in Bobingen gedreht: Das 4-Sterne-Hotel ist eines von vier bayerischen Hotels, die in der VOX-Doku-Serie "Mein himmlisches Hotel" gegeneinander antreten. Jetzt stehen die Sendetermine fest: Am 3. November geht’s los!

Wie bewertet die Konkurrenz das Hotel? "Das war schon spannend für mich, einmal zu erfahren, mit welchen Augen die Kollegen uns betrachten", sagt Holger Lutzenberger, Geschäftsführer im Hotel Schempp. Und auch er selbst war aufgefordert, sein Urteil abzugeben: Als Übernachtungsgast bei den Wettbewerber-Hotels in Dachau, München und in Reutti bei Neu-Ulm durfte er seinerseits Punkte vergeben für Haus, Zimmer, Frühstück und Service – und bezahlte am Ende nur den Preis, den er für angemessen hielt.

Wer hat wohl am besten abgeschnitten? Das stellt sich nun bald heraus: In der ersten Novemberwoche wird die Staffel mit den vier bayerischen Hotels täglich von Montag bis Freitag ausgestrahlt. Sie läuft im Vorabendprogramm jeweils um 17.00 Uhr bei VOX. Start ist am 3. November. Das Hotel Schempp ist am Donnerstag, den 6. November an der Reihe. Doch erst beim Finale am 7. November erfährt der Zuschauer, wer als Sieger hervorgeht und damit den Preis in Höhe von 3.000 Euro mit nach Hause nehmen darf. Mehr Infos: www.hotel-schempp.de


 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.