Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Aller guten Dinge sind drei

Riessersee Hotel Resort gewinnt dreifach beim Gastronomiepreis Oberbayern

Gleich in mehrere Kategorien hatte sich das Riessersee Hotel Resort in Garmisch-Partenkirchen beim Gastronomiepreis Oberbayern beworben. Umso größer war die Freude, als man nicht nur in den Kategorien "Terrasse" und "Hochzeits- und Tagungshotel" den ersten Platz belegte sondern auch die Auszubildenden vordere Plätze beim Azubi-Cup erreichten.

Bereits einige Wochen vor dem großen Gala-Abend mit Siegerehrung fand der Azubi-Cup statt. Das Riessersee Hotel Resort hatte hier gleich drei Auszubildende im Service am Start, die in den Kategorien "Schönste Tischdekoration" und "Beste Service-Leistung" die Jury, bestehend aus Fachkräften und den Gästen des Abends, überzeugen konnten. Alle drei erzielten zweite und dritte Plätze in beiden Kategorien bzw. konnten sich unter den "Top Five" platzieren. Stellvertretend für alle fuhr dann Philip Hutner mit zur Preisverleihung des Gastronomiepreis Oberbayern, um die Urkunden entgegenzunehmen.

Riesengroß war die Freude schließlich, als das Hotel auch noch die Siegertafeln für die "schönste Terrasse" und für "Bestes Hochzeits- und Tagungshotel" entgegennehmen durfte. In allen drei Bereichen überzeugte das Resort am Riessersee die Mystery-Checker vollkommen und wurde als "individuell, besonders und voll charmanter Herzlichkeit" bezeichnet. Besondere Erwähnung fand auch die Tatsache, dass mit Hannes Schmeling ein ehemaliger Auszubildender des Hauses an der Siegerehrung teilnahm. Herr Schmeling hat in der Vergangenheit selbst am Azubi-Cup teilgenommen und durfte diesmal als "Hochzeitskellner" einen der begehrten Preise mit entgegennehmen.

Das Riessersee Hotel Resort Garmisch-Partenkirchen ist ein ****s-Haus, ein Tagungs-, Hochzeits- und Feriendomizil mit 166 luxuriös eingerichteten Zimmern, Suiten und Residenzen im Haupthaus und Seehaus, direkt am Riessersee gelegen mit Blick auf die Alpspitze und die Waxensteine. Drei Restaurants im Seehaus (Jagdstüberl, Kaminzimmer und See-Restaurant sowie die große See- und Floßterrasse) und drei weitere im Haupthaus (Sommergarten, Alter Bob und Galerie sowie Biergarten und Marktplatz), die Riessersee Bar, 17 modern eingerichtete Tagungs- und Konferenzräume, Strandbad, Bootsverleih, ein hauseigener Hochzeitsplaner-Service und der Wellnessbereich "Riessersee Spa" auf über 1.000 qm runden das Angebot ab.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.