Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Abtauchen und genießen - Eine Taucherbiografie voller Leidenschaft und professioneller Tipps

"Abtauchen und genießen" von Rolf Hohensee

Die Leser werden in Tilo Freaks "Abtauchen und genießen" zum professionellen Tauchverhalten inspiriert und erfahren mehr rund um die faszinierende Unterwasserwelt.

Taucher verbringen viel Zeit in einer faszinierenden Welt, die sich extrem von der Welt unterscheidet, in der sich Menschen normalerweise bewegen. Der Autor ist ein Taucher mit Leidenschaft, die er in seinem autobiografischen Tauch-Buch ausdrucksstark vermittelt. Wichtige Sachinformationen rund um Tauchen und Tauchtechnik gehen mit spannenden Episoden über eigenen Taucherlebnisse einher. Dabei lässt Tilo Freak den Leser an seinen langjährigen persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen im Allgemeinen über das Tauchen teilhaben. Seine Autobiographie ist sowohl für Taucher, aber auch für Leute, die nicht unbedingt den Kopf unter Wasser stecken möchten, ein fesselndes Buch.

"Abtauchen und genießen" von Rolf Hohensee soll die Leser aber auch dazu inspirieren, das eigene Verhalten in der Unterwasserwelt zu verbessern und sich selbst besser einzuschätzen, um Unfälle zu vermeiden. Der Autor vermittelt auf anregende Weise hilfreiche Tipps und Tricks über das Tauchen. Seine persönlichen Erfahrungen geben zudem einen interessanten und inspirierenden Einblick in die Meereswelt.

"Abtauchen und genießen" von Rolf Hohensee ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2463-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.