Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

1990 - 2020 = 30 Jahre - das feiern wir mit einer tollen Tombola!

Speziell für die Tombola gefertigte Tasche!

1990 - 2020 = 30 Jahre! **** Eine Familientradition seit 1890!

Das bedeutet = Kompetenz, Erfahrung, Kontinuität, wahre Liebe zur ausgeführten Tätigkeit, Berufung!

Nichts wird dem Zufall überlassen, nichts wird improvisiert - perfektes Management!

Einzigartig in Südtirol, in ganz Tirol!

Das wollen wir mit DIR feiern!

Aus diesem Grund organisieren wir 2020 zum ersten Mal eine ganz tolle Tombola und zwar bei allen Events von 2020:



- 2020 Tuscany Cabrio Days

- 2020 MGs in the Dolomites

- 2020 Cabrio tour Dolomites - Lake Garda



Bei jeder Tombola kann man ganz tolle Taschen gewinnen. Die Taschen sind handgefertigte EINZELSTÜCKE, welche extra für diese Gelegenheit produziert wurden.

Anmeldung und alle weiteren Infos unter:

Webpage = https://www.classicteam.info/
Kontakt - email = president@classicteam850.com
Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79

Bei jeder Veranstaltung wird jedem Teilnehmer eine vollständige Infomappe (Roadbook) ausgehändigt. Jede Genußreise ist vom Chef persönlich ausführlich durchgeplant und es ist für jeden das Richtige dabei. Wir fahren genüßlich durch von uns ausgewählte Strecken der Dolomiten und der Toskana, ein unvergichliches, traumhaftes Panorama erwartet Euch. Lasst Euch von uns verzaubern!

Sonnige Grüße aus Südtirol
Dr. Christian Bianco mit Team

 

Cabrio Dolomites Südtirol

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.