Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

12 Mann und 88 Zähne - magischer Reiseführer über Rumänien, Vampire und skurrile Begebenheiten

"12 Mann - 88 Zähne - Draculas zahnlose Erben" von Dennis Krick

Dennis Kricks ungewöhnlicher Reisebericht "12 Mann - 88 Zähne - Draculas zahnlose Erben" entführt Leser in das bezaubernde Rumänien.

Viele Menschen denken sofort an Dracula und Vampirgeschichten, wenn das Stichwort Rumänien in einer Unterhaltung fällt. "12 Mann - 88 Zähne - Draculas zahnlose Erben" von Dennis Krick greift diesen Aspekt Rumäniens auf, allerdings geht es in diesem Reisebericht auch um viel mehr. Krick hat durch seine rumänische Frau seine Liebe zu Rumänien entdeckt, und das Land immer wieder bereist, um dessen Landschaften und Kultur besser kennenzulernen. Mit seinem ungewöhnlichen Werk "12 Mann - 88 Zähne - Draculas zahnlose Erben" legt er einen Reisebericht der etwas anderen Art vor.

In seinem Buch beschreibt Dennis Krick seine Urlaubserlebnisse in Rumänien, doch seine Erlebnisse haben wenig mit den typischen Stadt- und Kultururlauben, die sich andere Menschen gönnen würden, gemeinsam, denn es geht nicht nur um die Sehenswürdigkeiten des Landes, sondern um Begegnungen, Menschen, Träume und Hoffnungen der Bewohner Rumäniens. Leser erhalten Einblick in die Welt der Menschen in Rumänien: vom Leben auf engem Raum, Toiletten im Garten und bizarren Eigenschaften des Landes und seiner Bewohner. Dennis Kricks beschreibt seine eigenen Erfahrungen mit einer guten Prise Humor und authentischen Einblicken.

"12 Mann - 88 Zähne - Draculas zahnlose Erben" von Dennis Krick ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1984-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier

 

Reisebericht Reiseführer

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.