Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Vielen Dank für mehr als 10.000 Aufrufe des YouTube-Channels der Kanzlei Blaufelder in Dornhan - Arbeitsrecht

Thorsten Blaufelder, Wirtschaftsmediator und Fachanwalt für Arbeitsrecht in Dornhan, Landkreis Rottweil

Seit September 2014 ist die Kanzlei Blaufelder mit einem eigenen Kanal bei YouTube vertreten.

Dort auf YouTube veröffentliche ich in regelmäßigen Abständen Videos zu den Themen Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Mediation und Konfliktmanagement.

Mittlerweile freue ich mich über mehr als 10.000 Aufrufe meiner Videos. Dafür möchte ich mich bei den Nutzern meines Kanals herzlich bedanken.

Gerne abonnieren Sie meinen Kanal. So entgeht Ihnen kein neues Video!

Seit April 2011 gibt es die Kanzlei Blaufelder übrigens auch bei facebook.

Eine Weile später kamen dort die Betriebsrat-Infos dazu.

Nach Abschluss meines Studiums der Mediation habe ich mein Angebot bei facebook erweitert. Seit März 2013 gibt es eine weitere Unterseite namens "Mediation - die andere Art der Konfliktlösung".

Schauen Sie doch einfach mal dort vorbei! Ich würde mich freuen.

Ihr Thorsten Blaufelder, Fachanwalt für Arbeitsrecht & Wirtschaftsmediator

Rechtsanwalt Blaufelder ist Mitglied des Deutschen Anwaltvereins (DAV), der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht, Sozialrecht und Mediation im DAV, des Anwaltvereins Heilbronn, der Deutschen Gesellschaft für Mediation (DGM), im Förderverein der Deutschen Stiftung Mediation, im Steinbeis-Mediationsforum, im Deutschen Coaching- und Mediatorenverband (DCMV) und im Deutschen Arbeitsgerichtsverband.

Rechtsanwalt Blaufelder ist zudem Mitglied des Arbeitslosenzentrums Ludwigsburg, der IHG Dornhan, der Turnerschaft Herzogenaurach, des GSV Höpfigheim, des SV Lichtenfels Leinstetten, des 1. FC Nürnberg und des FanClub FrankenPower Kochertal.

Er ist Inhaber der Fortbildungsbescheinigung des DAV.