Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Vertraulicher Rechtsrat – Rechtsanwaltskanzlei Volker Betzing in Bonn

Nur wenige Menschen behalten den Überblick im deutschen Rechtswesen. Der Rechtsanwalt Volker Betzing in Bonn gehört dazu. Er berät seine Klienten individuell und fachkompetent.

Volker Betzing führt seine Tätigkeit als Anwalt mit Leidenschaft aus. In seiner Rechtsanwaltskanzlei in Bonn setzt er sich persönlich für die Interessen seiner Klienten ein und vertritt sie vor jedem Deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgericht sowie vor Arbeits-, Verwaltungs-, Sozial- und Finanzgerichten. Im Herzen von Bonn führt Volker Betzing die Kanzleiphilosophie seines Vaters Hermann-Josef Betzing weiter. Hier steht der Klient im Mittelpunkt und profitiert von einer klienten- und zielorientierten Rechtsberatung. Nachdem Volker Betzing 1987 als Rechtsanwalt zugelassen wurde, gründete er gemeinsam mit seinem Vater heutige Rechtsanwaltskanzlei in Bonn, die seit dem Tod von Hermann-Josef Betzing von seinem Sohn weitergeführt wird.

Die Spezialgebiete der Rechtanwaltskanzlei sind Verkehrsrecht, Erbrecht, Kindschaftsrecht und Schadensrecht. In diesen Bereichen und darüber hinaus steht der Rechtsanwalt Volker Betzing aus Bonn seinen Klienten engagiert zur Seite. Dabei profitieren sie von der langjährigen Erfahrung, der umfassenden Fachkenntnis sowie dem umfangreichen Beratungskonzept. Die Rechtsanwaltskanzlei in Bonn setzt sich für ihre Klienten ein und versucht ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen. Eine persönliche und vertrauenswürdige Beratung ist der Grundstein für die Anwaltskanzlei in Bonn. Bevor rechtliche Schritte eingeleitet werden, versucht Volker Betzing sich mit der gegnerischen Seite zu einigen und Gerichtsprozesse vorab abzuwenden.