Aktuelle Pressemitteilungen

HKB Rechtsanwälte

Recht/Gesetz

Vertrauen Sie in Steuerrechtssachen dem Profi

Steuerrechtliche und steuerstrafrechtliche Belange sind das Fachgebiet von Anwalt Michael Hepp

Wer kann schon von sich behaupten, sich im Steuerrecht und Steuerstrafrecht auszukennen? Das sind wohl die wenigsten unter uns. Das ist auch gar nicht notwendig, denn dafür gibt es Profis, wie den Fachanwalt Michael Hepp. Eine Zusammenarbeit mit ihm bedeutet für den Klienten immer, in den wichtigen Steuerfragen nichts dem Zufall zu überlassen und zu wissen, dass die eigenen Interessen mit Nachdruck und Fachkenntnis vertreten werden.

Verhandlungen mit Finanzbehörden, gesetzliche Grundlagen, steuerrechtliche Fragen und fachliche Expertisen sind für Herrn Michael Hepp keine Fremdworte, sondern sein tägliches "Handwerk". Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen ist er der richtige Ansprechpartner in Sachen Bilanzen, Wirtschaftsdelikte oder Insolvenzverfahren. Auch wenn es um Dinge wie Auseinandersetzungen mit Behörden oder um den richtigen Auftritt vor dem Finanzamt geht, können seine Klienten auf ihn zählen. Und das macht den Fachanwalt für Steuerecht und Steuerstrafrecht so erfolgreich Er weiß immer, in welcher Situation welche Maßnahmen angebracht sind und wie er auftreten muss, um maximale Erfolge zu erzielen, die immer im Einklang mit den Interessen der Klienten stehen.

Auf der Internetseite hepp-steuerstrafrecht.de kann jeder Interessierte außerdem nachlesen, dass Herr Hepp auch bei gerichtlichen Auseinandersetzungen hilft und seine Klienten vor dem Strafrichter, dem Schöffengericht und der Strafkammer vertritt.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.