Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Rechtsanwalt Thomas Klein: Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in Mannheim

Die Anwaltskanzlei Thomas Klein in Mannheim wurde vor zwanzig Jahren in zentraler Lage zum Hauptbahnhof, Amtsgericht, Landgericht und Familiengericht gegründet.

Diese modern ausgestatteten Büroräume teilt der Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Thomas Klein mit Werner Eisele, Fachanwalt für Arbeitsrecht, und Heike Rung-Braun. Die Zweigniederlassung folgte 2009 in der Hauptstraße in Gorxheimertal. Zu den juristischen Fachbereichen der Kanzlei Thomas Klein in Mannheim gehört das Arbeitsrecht, das Familienrecht, das Verkehrsrecht, das Wohneigentumsrecht und das Mietrecht. Thomas Klein ist Leiter der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht im Mannheimer Anwaltsverein sowie Mitglied in mehreren Gemeinschaften und Verbänden. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz steht er den Mandanten in Mannheim zuverlässig zur Seite. Die Bedürfnisse und Wünsche der Mandanten stehen für die Kanzlei in Mannheim immer im Mittelpunkt. Bei einer Auseinandersetzung zwischen Mieter und Vermieter kann Thomas Klein als Rechtsanwalt für Mietrecht bei der einvernehmlichen Klärung behilflich sein. Darüber hinaus vertritt die Kanzlei Mieter und Vermieter in allen Fragen rund um deren Mietverhältnis. Der Mietvertrag wird auf die rechtliche Gültigkeit sämtlicher Vertragsregelungen überprüft oder Mietrechtskündigungen vor Gericht durchgesetzt. Rechtliche Gestaltung von Mietverträgen: Mit einem Entwurf des Mietvertrags durch den Rechtsanwalt lassen sich Probleme während der Laufzeit minimieren. Ebenso werden in der Rechtsanwaltskanzlei vor dem Vertragsabschluss Mietverträge und Pachtverträge überprüft. Da sich die Gesetzeslage stetig ändert, nimmt Rechtsanwalt Thomas Klein regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil. Die Nachweise darüber weist er jährlich gegenüber der Rechtsanwaltskammer nach.

 

Mietvertrag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.