Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Neuzugang bei KBM Legal

Rechtsanwalt Dr. Christian Bron

Dr. Christian Bron verstärkt Kanzlei im Rundfunk- und Telekommunikationsrecht

Köln, 23.08.2013: Die auf Arbeitsrecht, Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie den gewerblichen Rechtschutz KBM Legal GbR gibt heute die Zusammenarbeit mit Dr. Christian Bron als neuen Of Counsel bekannt.

Dank seiner Erfahrung sowie einem hohen Maß an rechtlicher Fachkompetenz ergänzt Dr. Bron das Team der Kanzlei KBM Legal um die Rechtsanwälte Monika Korb, William Bauer und Götz Sommer hervorragend. Mit Dr. Bron verstärkt sich die Anwaltskanzlei mit Standorten in Köln und Düsseldorf in den Bereichen Rundfunk-, Telekommunikations- und Vertragsrecht. Neben seiner künftigen Tätigkeit für KBM Legal ist Dr. Bron im Regulierungsbereich eines mittelständischen und weltweit agierenden Technologieunternehmens tätig.

Seine juristische Laufbahn begann Dr. Bron mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Bonn und absolvierte dort ebenfalls sein erstes juristisches Staatsexamen. Nach einem zwischenzeitlichen Studium an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer erlangte der neue Of Counsel bei KBM Legal sein zweites juristisches Staatsexamen am Oberlandesgericht Düsseldorf. Anschließend absolvierte er erfolgreich ein LL.M.-Postgraduiertenstudium an der Universität des Saarlandes sowie seine Promotion.