Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Michael Hepp – renommierter Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt

Der Rechtsanwalt Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht in Frankfurt und verfügt über weitreichende Erfahrungen in den Bereichen des Steuerverfahrensrechts und des Steuerstrafrechts

Bei Ärger mit den Finanzbehörden unterstützt der Fachanwalt für Steuerrecht Michael Hepp seine Mandanten mit Rat und Tat.

Das deutsche Steuerrecht ist ein komplizierter Bereich, die Bestimmungen und Regeln sind für Laien nur sehr schwer nachzuvollziehen. Bei schwierigen Rechtslagen und bei Konflikten mit den Finanzbehörden ist der Beistand eines Fachanwaltes unerlässlich. Michael Hepp, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerstrafrecht in Frankfurt, ist der optimale Partner bei allen steuerrechtlichen Problemen.

Nicht nur wenn Schwarzgeld im Ausland positioniert wurde; man kann auch unverschuldet in Konflikte mit den Finanzbehörden geraten. Finanzämter beziehen ihre Verdachte aus verschiedensten Quellen. Hierzu werden zum Beispiel im Internet Portale mit Online-Versteigerungen auf Händler mit großen Umsätzen durchforstet. Wird hier der Anschein erweckt, es handelt sich um Gewinne, die am Finanzamt vorbei erzielt werden, wird konsequent weiter ermittelt. Es gab schon Fälle, in denen Personen morgens beim Frühstück von der Steuerfahndung überrascht wurden.

Die Kanzlei HKB Rechtsanwälte hat sich auf die Beratung und Vertretung im Steuerrecht und Steuerstrafrecht gegenüber Behörden und auch vor Gericht spezialisiert. Der Fachanwalt Michael Hepp unterbreitet seinen Mandanten günstigste und vernünftigste Lösung, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Verteidigungsstrategien werden unter Berücksichtigung der vorliegenden Sachlage kompetent und zuverlässig erarbeitet.

Die Webseite www.hepp-steuerstrafrecht.de liefert ausführliche Informationen zu den Tätigkeitsschwerpunkten und Leistungen. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.