Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Kanzlei Blaufelder - Arbeitsrecht und Mediation in Dornhan, Sulz, Horb, Oberndorf, Freudenstadt und Rottweil

Thorsten Blaufelder - Referent, Wirtschaftsmediator und Fachanwalt aus Dornhan / Landkreis Rottweil Thorsten Blaufelder - Referent, Wirtschaftsmediator und Fachanwalt aus Dornhan / Landkreis Rottweil

Im April 2010 habe ich in Ludwigsburg die Kanzlei Blaufelder eröffnet. Ca. fünf Jahre später habe ich mich dafür entschieden, meine berufliche Tätigkeit ab Mitte Dezember 2015 in Dornhan fortzusetzen.

Als Fachanwalt für Arbeitrecht werde ich künftig ausschließlich im

- Kündigungsrecht
- Betriebsverfassungrecht
- Personalvertretungsrecht
- Schwerbehindertenrecht

tätig sein.

Als Wirtschaftsmediator werde ich mich weiterhin der Bearbeitung und Lösung innerbetrieblicher Konflikte widmen. Gegenüber den traditionellen Verfahren wie etwa Arbeitsgerichts- und Einigungsstellenverfahren weist die innerbetriebliche Wirtschaftsmediation eine Vielzahl an Vorteilen auf.

Seit dem Jahre 2006 bin ich als Dozent und seit dem Herbst 2013 als Webinar-Referent tätig. Ich freue mich darauf, Ihnen auch in Zukunft ein auf Ihre Bedürfnisse speziell zugeschnittenes Seminar in den Bereichen

- Arbeitsrecht
- Betriebsverfassungs- und Personalvertretungsrecht
- Mediation
- Tarifrecht

anbieten zu können – kostensparend als Inhouse-Schulung oder an einem von Ihnen gewünschten Ort. Darüber hinaus stehe ich auf Anfrage auch Schulungsveranstaltern als Referent zur Verfügung.

Die Kanzlei Blaufelder befindet sich in Dornhan am Marktplatz 1.

Telefonisch erreichen Sie mich unter: 07455 4719888. Die Faxnummer lautet: 07455 4719884.

Ich freue mich auf Mandantinnen und Mandanten aus Dornhan, Sulz, Horb, Oberndorf, Freudenstadt und Rottweil.

Ihr Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator Thorsten Blaufelder

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.