Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

JuraBlogs bald offline - so verpassen Sie keinen Beitrag der Kanzlei Blaufelder - Arbeitsrecht und Mediation

Thorsten Blaufelder - Wirtschaftsmediator, Fachreferent und Fachanwalt für Arbeitsrecht in Dornhan/Landkreis Rottweil Thorsten Blaufelder - Wirtschaftsmediator, Fachreferent und Fachanwalt für Arbeitsrecht in Dornhan/Landkreis Rottweil

Am 17.05.2016 hat der Betreiber der Plattform JuraBlogs.com angekündigt, seine seit mehr als 12 Jahren erfolgreiche Seite zum 31.05.2016 zu schließen.

Diesen Schritt bedauere ich sehr.

Wenn Sie aber auch zukünftig keinen Artikel verpassen wollen, dann folgen Sie mir doch einfach per RSS-Feed.

Seit April 2011 gibt es die Kanzlei Blaufelder übrigens auch bei facebook.

Eine Weile später kamen dort die Betriebsrat-Infos dazu.

Nach Abschluss meines Studiums der Mediation habe ich mein Angebot bei facebook erweitert. Seit März 2013 gibt es eine weitere Unterseite namens "Mediation - die andere Art der Konfliktlösung".

Schauen Sie doch einfach mal dort vorbei! Ich würde mich freuen.

Ihr Thorsten Blaufelder, Fachanwalt für Arbeitsrecht & Wirtschaftsmediator

Rechtsanwalt Blaufelder ist Mitglied des Deutschen Anwaltvereins (DAV), der Arbeitsgemeinschaften Arbeitsrecht, Sozialrecht und Mediation im DAV, des Anwaltvereins Heilbronn, der Deutschen Gesellschaft für Mediation (DGM), im Förderverein der Deutschen Stiftung Mediation, im Steinbeis-Mediationsforum, im Deutschen Coaching- und Mediatorenverband (DCMV) und im Deutschen Arbeitsgerichtsverband.

Rechtsanwalt Blaufelder ist zudem Mitglied des Arbeitslosenzentrums Ludwigsburg, der IHG Dornhan, der Turnerschaft Herzogenaurach, des GSV Höpfigheim, des SV Lichtenfels Leinstetten, des 1. FC Nürnberg und des FanClub FrankenPower Kochertal.

Er ist Inhaber der Fortbildungsbescheinigung des DAV.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.