Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Im Steuerrecht darf man nichts dem Zufall überlassen

Wenn es um Steuerstrafrecht und Steuerrecht geht, fragt man am besten den Profi

Steuerrechtliche Fragen oder Probleme sind für den Normalbürger oft nicht ohne Hilfe zu beantworten oder zu lösen. Das muss auch gar nicht sein, denn in diesem Bereich kann jeder auf Profis zurückgreifen. Ein solcher professioneller Ansprechpartner ist Herr Michael Hepp, Fachanwalt für Steuerrecht. Herr Hepp unterstützt seine Klienten in seinem Fachbereich und setzt deren Interessen durch. Er kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und ist immer daran interessiert, für seine Klienten die bestmögliche Lösung zu erzielen.

Das Aufgaben- und Leistungsspektrum des Herrn Hepp kann jeder bequem online unter hepp-steuerstrafrecht.de einsehen. Es umfasst Kontakte und Verhandlungen mit Finanzbehörden, die Beratung in allen steuerlichen Streitigkeiten und auch fachliche Expertisen werden von Herrn Hepp durchgeführt. Außerdem ist er Experte in Bilanz- und Insolvenzfragen und übernimmt ebenso Beratungen, wenn es um Wirtschaftsdelikte geht. Seine Aufgaben sind aber noch viel weiter gefächert, jeder Klient kann sich auf Hilfe und Vertretung bei gerichtlichen Konflikten verlassen und wird in dem Zuge vor dem Strafrichter, dem Schöffengericht und auch vor der Strafkammer professionell und freundlich vertreten. Nicht zuletzt ist Herr Hepp auch eine große Hilfe, wenn es darum geht, die eigenen Interessen gegenüber den Finanzbehörden durchzusetzen oder sich mittels Verfassungsbeschwerden sein Recht zu erkämpfen. In diesen komplizierten Dingen ist ein Profi gefragt, Herr Hepp ist ein erstklassiger Partner, der niemanden allein lässt.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Beratung Hilfe

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.