Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Hier sind Steuerrecht und Steuerstrafrecht in professionellen Händen

Für Steuerstrafrechtsachen und Steuerrechtsfragen benötigt man einen Fachmann

Herr Michael Hepp ist Fach Anwalt für Steuerrecht und Steuerstrafrecht und arbeitet als Partner der Kanzlei HKB Rechtsanwälte in Frankfurt am Main. Er kann bereits auf eine langjährige Erfahrung in seinem Fachgebiet zurückblicken und zählt schon eine Menge sehr zufriedener Klienten.

Zu den angebotenen Leistungen des Fachanwalts informiert sich der interessierte Kunde am besten zunächst einmal im Internet unter www.hepp-steuerstrafrecht.de. Hier gibt es einen übersichtlichen und umfangreichen Überblick zu den verschiedenen Rechtsgebieten, die in das Leistungsspektrum von Michael Hepp fallen.

Dazu gehören steuerrechtliche Streitigkeiten, fachliche Expertisen und die Unterstützung bei gerichtlichen Verfahren. Ebenso ist Herr Hepp Fachmann, wenn es um Fragen im Bereich Steuerstrafrecht geht oder bei Bilanz-, Wirtschafts- oder Insolvenzdelikten. Außerdem übernimmt er die Verteidigung seiner Mandanten vor dem Strafrichter, dem Schöffengericht oder vor der Strafkammer und tritt als Vermittler gegenüber den Finanzbehörden, Finanzgerichten und bei Verfassungsbeschwerden in Erscheinung.

Der Interessierte kann in jedem Fall sicher sein, dass für Herrn Michael Hepp immer sein Mandant und dessen Ziel im Vordergrund stehen. Er berät professionell und sucht stets nach einer Lösung, mit der alle Beteiligten zufrieden sind.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.