Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Detektei GU Sicherheit und Ermittlung mit neuer Homepage

Die Detektei GU Sicherheit und Ermittlung aus Iserlohn hat zum April 2013 eine neue Homepage vorgestellt, die noch mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen soll.

Dabei wurde nicht nur das optische Umfeld verbessert, sondern vor allem in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Aktualität wird nun mehr Arbeit investiert.

Mit der neuen Homepage präsentiert sich die Detektei in einem neuen Gewand. Man möchte damit zeigen, dass man noch näher am Kunden sein möchte. Die Aufbereitung von Informationen, wann und warum man eine Detektei einschalten sollte, werden nun präsentiert. Die professionelle Arbeit der Detektei zeigt sich nun auf der Homepage. Die Leistungen der Detektei werden detailliert geschildert. Das breit gefächerte Portfolio an Dienstleistungen im Bereich Detektei und Sicherheit wird dargelegt und die Kunden können über die Homepage direkt mit der Detektei in Verbindung treten. Alle Dienstleistungen, die auf der Homepage der Detektei GU Sicherheit und Ermittlung erläutert werden, kann der Kunde zu fairen Preisen bekommen. Das macht den Detektiv in vielen Bereichen zu einem wichtigen Helfer, wenn es um Recht und Sicherheit geht.

Im Vordergrund steht bei der Arbeit der Detektei, dass der Kunde gerichtsverwertbare Beweise erhält, um damit auch Rechtssicherheit zu haben. Der Kunde hat so Klarheit in der Beschaffung von Beweisen im privaten wie auch beruflichen Bereich.

Die neue Homepage, die unter www.sicherheit-gu.de zu erreichen ist, baut auf ein Content Management System auf. Das wurde nötig, da man den Besuchern aktuelle Informationen aus erster Hand anbieten möchte. Das Credo der Detektei, zuverlässig und seriös zu arbeiten, wird dadurch nochmals untermauert. Zu den aktuellen Informationen zählen so zum Beispiel Gerichtsurteile, die auf die Arbeit von Detekteien eingehen.