Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Wer bist du? – neues Buch begibt sich auf eine schöpferische Reise zum Ich

"Wer bist Du?" von Ewald Schober

Ewald Schober zeigt in seinem fesselnden Buch "Wer bist Du?", wie wir unser eigenes Ich erkennen und den Weg zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben gehen können.

Wer bist Du? Eine Antwort auf diese zentrale Frage unserer Existenz ist für die meisten Menschen bis heute ausgeblieben. Solange wir unser eigenes Ich nicht wirklich kennen, ist es für uns auch nicht möglich, wirklich glücklich und erfolgreich zu werden. Ewald Schober geht in seinem Buch der Frage auf den Grund, ob es sich tatsächlich so verhält, dass man zuerst etwas tun muss, um etwas zu haben, um dann jemand zu sein und daraus in Folge Glück zu erringen. In seinem Buch stellt er dieses althergebrachte Paradigma von Tun-Haben-Sein auf den Kopf und dreht es in die richtige Reihenfolge.

Ewald Schober gibt in "Wer bist du?" eine spannende Antwort auf diese essentielle Frage unserer Existenz. Dazu führt er anschauliche Beispiele aus seinem Leben an, welche die Sichtweise des Lesers auf erstaunliche Weise in eine neue, konstruktive und schöpferische Richtung lenken. Schober nimmt den Leser in seinem Buch auf eine geistreiche Reise zum wirklichen Ich und ebnet den Weg für ein erfolgreiches Leben in Glück und Harmonie. "Wer bist Du?" – Ewald Schober gibt in diesem einzigartigen Buch eine Antwort auf die wahrscheinlich wichtigste Frage der Menschheit.

"Wer bist Du?" von Ewald Schober ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1601-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.