Zum Anfang werfen wir eine Frage in den Raum. Was ist von Menschen zu erwarten, deren Charakter nur Neid, Hass, Missgunst und Intoleranz kennt?
Genau... Nichts!!!
Genau jene Menschen sind es auch, welche versuchen das Image von .::WALHALL ATHLETIK::. in ein schlechtes Licht zu rücken und versuchen ein junges erfolgreiches Label in die politisch rechte Ecke zu drängen.
Aus diesem Grund will sich die Geschäftsführung von .::WALHALL ATHLETIK::. zu den Unterstellungen äußern:
.::WALHALL ATHLETIK::. wurde im Oktober 2013 durch die Hi-Prom Fashion UG aufgekauft und vertreibt seitdem international erfolgreich Lifestyle-Bekleidung für sportbegeisterte Menschen.
Zudem betreibt .::WALHALL ATHLETIK::. aktives Sponsoring von jungen, disziplinierten und erfolgsorientierten Sportlern, egal aus welchem Bereich.
Die Markenphilosophie von .::WALHALL ATHLETIK::. besteht darin, über Ländergrenzen hinweg Gemeinschaft, Teamgeist und Zusammenhalt zu fördern.
Selbst an seinen Aufgaben zu wachsen, heißt auch stets neue Wege zu gehen. Daher unterhalten wir regen Kontakt zu Menschen mit wahren Werten - egal welcher Herkunft, Kultur oder Rasse.
Die eigene Begeisterung für Wettkämpfe bringt natürlich mit sich, dass wir auch dem sportlichen Gegner großen Respekt entgegenbringen.
.::WALHALL ATHLETIK::. bietet daher all denjenigen, die sich mit dieser Markenphilosophie identifizieren, qualitativ hochwertige Bekleidung an, die auch zu ihrem Lifestyle passt - egal ob im Gym oder auf der Straße.
.::WALHALL ATHLETIK::. - das bedeutet Lebensgefühl in Form und Design.
Januar 2014
Geschäftsleitung
.::WALHALL ATHLETIK::. Ist und bleibt UNPOLITISCH!
Gegen zukünftige Anschuldigungen und falsche Behauptungen jeglicher Art leitet unsere Rechtsabteilung rechtliche Schritte ein.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.