Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Vier Jahre Saudi - ein faszinierender Reisebericht über Leben und Arbeiten in Saudi-Arabien

"Vier Jahre Saudi" von S.A. E.

S.A.E. beschreibt in dem Buch "Vier Jahre Saudi" über die Menschen und die Kultur eines Landes, das viele Menschen wenig bis gar nicht kennen.

Saudi-Arabien ist ein Land, über das es in Europa viele Vorurteile gibt, doch die meisten Menschen wenig bis gar nichts über den Alltag in diesem Land. Der Reisebericht "Vier Jahre Saudi" von S.A. E., der beruflich die Chance hatte, einige Jahre in diesem Land zu arbeiten und zu leben, zeigt, was in diesem Land Tag für Tag wirklich geschieht. Leser erhalten durch die geschilderten sehr persönlichen Erfahrungen einen direkten Einblick in ein Land, das von wenigen wirklich verstanden wird, und das noch weniger Menschen je selbst besuchen werden. Welche Rolle spielt die muslimische Religionspolizei und wie wird man als Europäer in dem muslimischen Land behandelt, dies sind nur einige der Fragen, mit denen sich der faszinierende Reisebericht auseinandersetzt.

"Vier Jahre Saudi" von S.A. E. beantwortet viele der Fragen, die interessierte Leser über Saudi-Arabien haben. Die Einsichten des Autors sind natürlich durch ganz persönliche Erfahrungswerte begrenzt und subjektiv, aber nichtsdestotrotz informativ. Es gibt auf dem Markt einige Reiseführer, die Saudi-Arabien beschreiben, "Vier Jahre in Saudi" bietet Lesern allerdings einen ganz anderen, sehr persönlichen Einblick auf ein ambivalent gesehenes Land.

"Vier Jahre Saudi" von S.A. E. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0445-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.