Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Staatsminsister Dr. Söder eröffnet die Die Nacht der Netze im P1 Club am 03.02.2015 ab 18.00 Uhr

Die Nacht der Netze mit attraktivem Rahmenprogramm

Staatsminister Dr. Söder hält das Grußwort bei der Eröffnung der Nacht der Netze unter dem Motto "Digitalisierung Deutschlands"

WZN lädt zur Nacht der Netze - dem exklusiven Networking-Event im legendären Münchner P1
Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien werden wieder zum smart networking erwartet.

Für das optimale Rahmenprogramm hat das WZN Team rund um Werner Theiner wieder gesorgt. Für das Grußwort wird sogar Staatsminister Dr. Markus Söder persönlich sich die Zeit nehmen. Für eine spannende Keynote wird im Anschluß auch der Geschäftsführer der Burda Digital – Herr Dr. Jörg Lübcke sorgen.

In der anschließenden Talkrunde wird das Thema des Abend "Deutschland Digital" mit Staatsminister Söder und Wirtschaftsfachleuten weitergeführt.

Ein weiteres Highlight erwartet die Gäste im Anschluß, ab ca. 19:30 Uhr. Stefan Verra – Körpersprecher – wird exklusiv für die Gäste der "Nacht der Netze" einen ca. 30 minütigen Auszug aus seinem aktuellen Bühnenprogramm vorstellen (www.stefanverra.de).

Für ausreichend Zeit zum persönlichen networking ist ebenso gesorgt. Ab ca. 21.30 Uhr sorgen dann die Clubsound des P1 für Partystimmung.

Eintrittskarten für 12,00 € inkl. Begrüßungs-Cocktail sind unter folgendem link erhältlich: http://www.wz-n.de/events/dndn4

Zu WZN:
Das WZN (Wissenszentrum Networking) ist eine der größten Live Business Networking Plattformen in D/A/CH. Seit 1998 ermöglichen wir unseren Partnerunternehmen / Kunden erfolgreiche und gemeinschaftliche Marktauftritte.
Über 250 Hersteller, Dienstleister und Systemintegratoren vertrauen Ihre Marktpräsenz dem WZN an.Unsere Partner erreichen mit uns mehr als 30.000 IT- und Gesamtverantwortliche im deutschsprachigem Raum.
Für ihre internationalen Ambitionen greifen unsere Partner auf die WZN Embassy Services zurück. Aktuell in China, Dubai, Kanada und im Oman. Falls auch Sie Ihre internationale Präsenz ausbauen möchten, erobern wir gerne gemeinsam mit Ihnen neue Märkte.
Durch die Gemeinschaftsplattform WZN präsentieren wir die Marken und Themen unser Partner im Durchschnitt monatlich ca. 75.000 Menschen. Darüber haben wir in 2014 über 1.000.000 "Ad Impressions" für unsere Partner generiert. Das führte zu über 4000 Kundenkontakte auf unseren Live-Events.
Damit sind wir auch 2014 wieder eine der erfolgreichsten Marketingplattformen in D/A/CH und bieten allen Partnern eine ganzjährige Marktsichtbarkeit und kontinuierliche Penetration des Marktes.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.