Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Sehnsucht nach Weisheit – neues Buch erzählt die spirituelle Suche nach den Wahrheiten des Islams

„Kuvvet “ von Pinar Akdag

„Kuvvet “ von Pinar Akdag erzählt die Geschichte der jungen Kuvvet auf ihrer langen und schmerzhaften Suche nach Wahrheit und Weisheit, die sie im Glauben finden wird.

Die junge Kuvvet brennt und leidet an der Sehnsucht nach Wahrheit und Weisheit in ihrem Leben. Auf ihrer spirituellen Suche begegnet sie bald einem Menschen, der sie in eine Welt voller Weisheit und Wahrheit einführt. Dies ist der zentrale Wendepunkt im Leben des Mädchens. Dieser Weise eröffnet Kuvvet die großen Wahrheiten des Islams und versucht, ihre Sicht und ihr Herz zu öffnen für die Schönheiten im Sein. Mit jedem Fünkchen Wissen, das Kuvvet erfährt, findet sie ein Stück mehr Seelenfrieden und Zufriedenheit. Der Weise versucht, Kuvvet das Sein und den Glauben auf eine ganz eigene Art nahe zu bringen und ihr Herz für Güte, Wärme und den Glauben zu öffnen.

Das im tredition Verlag erschienene Buch gibt dem Leser einen faszinierenden Einblick in die Welt des Islams. Die junge Erzählerin entführt uns in vergangene Zeiten und wir begleiten sie durch Leiden und Schmerzen, die ihr das Leben und die Sehnsucht nach Wahrheiten und Weisheiten verursachen. Aber nicht nur von der Geschichte der jungen islamischen Frau soll die Rede sein, sondern von allgemeinen philosophischen Weisheiten, die der Glaube und die Spiritualität uns lehren können, ob wir Teil der westlichen oder östlichen Glaubenswelt angehören. Pinar Akdag entführt den Leser auf eine spannende spirituelle Reise in eine faszinierende Welt des Glaubens.

"Kuvvet " von Pinar Akdag ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-7060-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr Informationen über die spirituelle Wahrheitssuche – Hier gibt es alle Informationen zum Buch

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.