Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Savantninjas – neuer Thriller über die düsteren Seiten technologischer Entwicklung und die Macht von Wissen

"Savantninjas" von Dirk Westphal

Dirk Westphal inszeniert in "Savantninjas" einen düsteren High-Tech-Thriller, der zeigt, was Wissen anrichten kann, wenn es in die falschen Hände gerät.

Der Amerikaner Francis McOrmand beschäftigt sich in den späten 60er-Jahren in Geheimlaboren der US-Streitkräfte mit der Förderung ungewöhnlicher Talente. Im Jahr 2014, als seine Zeit beim US-Militär bereits lange zurückliegt, greift er auf dieses hochbrisante Wissen zurück und setzt es skrupellos für seine Zwecke ein. Abgeschottet von der Außenwelt, hinter den Mauern eines alten Schlosses in Norddeutschland, ruft er eine Organisation ins Leben, welche die gesamte Ordnung infrage stellt und die Weltherrschaft an sich reißen will. McOrmand bemächtigt sich dazu der Fähigkeiten junger Menschen mit herausragendem Können, sogenannten Inselbegabungen. Er entwickelt sie mithilfe einer sagenumwobenen Technik und genetischen Experimenten zu unschlagbaren Talenten. Damit sind die Weichen gestellt - für den Angriff der Savantninjas. Doch ihr Wirken ruft eine uralte Macht auf den Plan, mit der niemand gerechnet hat.

In Zeiten von zunehmender technischer Entwicklung, von Datenklau, Cypermobbing und digitaler Überwachung trifft der Roman von Dirk Westphal in die schwarze Scheibe der tiefsten Ängste in der Gesellschaft. Der erste Teil einer Thrillereihe kommt in Form einer mittreißenden Romanhandlung um den ewigen Kampf des Guten gegen das Böse daher. "Savantninjas" deckt die dunklen Seiten der zunehmenden Technisierung in unserer Welt auf und zeigt, dass der Mensch sich, wenn Wissen und Technik in den falschen Händen liegen,selbst zerstören kann.

"Savantninjas" von Dirk Westphal ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1734-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.