Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Rendezvous mit meiner Seele – neues Buch zeigt den Weg zu eigenverantwortlichem Handeln

"Rendezvous mit meiner Seele" von Friedlinde Eichhorn

Friedlinde Eichhorn beschäftigt sich in ihrem Buch "Rendezvous mit meiner Seele" mit der Verantwortung für das eigene Leben und der daraus resultierenden Beziehung zu Gott.

"Rendezvous mit meiner Seele" stellt die ganz persönliche Geschichte von Friedlinde Eichhorn und ihrer Beziehung zu Gott vor. In ihrem Buch widmet sich die Autorin der Frage nach einem eigenverantwortlichen Leben und der Verbindung zu Gott. Leser können darin nicht nur über Schicksalsschläge im Leben lernen, sondern wie sie das eigene Leben eigenverantwortlich gestalten und eine Herzensbeziehung zu Gott aufbauen können.

Friedlinde Eichhorn eröffnet Suchenden in ihrem Buch den Weg zu einem eigenverantwortlichen Leben. Das Buch eignet sich für Menschen, die bereits eine persönliche Beziehung zu Gott haben und sich nach Vertiefung sehnen und ebenso für solche, die offen sind, aber noch nicht den Schlüssel für eine Verbindung gefunden haben. Dabei zeigt Eichhorn auf eine sehr persönliche Weise den qualitativen Unterschied zwischen einer betont leistungsorientierten und einer betonten Herzensbeziehung zu Gott auf. Es ist nie zu spät, eigenverantwortlich zu handeln und das eigene Leben in die eigenen Hände zu nehmen. "Rendezvous mit meiner Seele" - Friedlinde Eichhorn lädt Sie zu einem Rendesvous mit ihrer Seele.

"Rendezvous mit meiner Seele" von Friedlinde Eichhorn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9046-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.