Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Reinhard Baumhögger und Arcadia Hotels: Solidarfonds-Schlager-Party ein voller Erfolg

Reinhard Baumhögger

Die Arcadia Hotelgruppe von Gründer Reinhard Baumhögger unterstützt das Event Solidarfonds-Stiftung NRW bereits seit vielen Jahren

(Schenefeld) In diesem Jahr feiert die Solidarfonds-Stiftung NRW ihr 25-jähriges Bestehen. 1989 in Castrop-Rauxel gegründet, setzt sich die Stiftung bundesweit für die Förderung von Beschäftigung ein. Die bekannte Solidarfonds-Schlager-Party 2014 der Stiftung vereinte zu ihrem Jubiläum auch in diesem Jahr die bekanntesten Schlager-Künstler Deutschlands für eine rauschende Party. Die Arcadia Hotelgruppe um Gründer Reinhard Baumhögger unterstützte wie in den vergangenen Jahren das Event als unterstützender Partner.

Bekannte und beliebte Schlager-Stars wie Jürgen Drews, Michael Holm, Kristina Bach, Nino de Angelo und Michael Wendler machten aus der Solidarfonds-Schlager-Party ein rauschendes Fest. Das Event war wie in den Vorjahren ein voller Erfolg, die zahlreich erschienenen Gäste in der Europahalle waren vom Musik-Programm begeistert. "Wir sind seit vielen Jahren stolzer Partner der Solidarfonds-Schlager-Party und freuen uns, dass das Event zugunsten der Solidarfonds-Stiftung NRW wieder ein voller Erfolg war und wichtige Einnahmen für die Stiftung generieren konnte", kommentiert Reinhard Baumhögger, Gründer der Arcadia Hotelgruppe, unterstützender Partner der Solidarfonds-Schlager-Party, das Event. Für Arcadia Hotels und Reinhard Baumhögger ist die Solidarfonds-Schlager-Party eines von mehreren wichtigen sozialen Projekten. Reinhard Baumhögger engagiert sich außerdem mit seiner Hotelgruppe für das Charity VIP-Schlittenhunde-Rennen Tirol Cross Mountain (http://sport-90.de/wintersport/dr-reinhard-baumhoegger-tirol-cross-mountain-2013), sammelte Spenden für deutsche Flutopfer und betreut zwei Kinderheime in Monrovia, Liberia und in Kirgisistan. Für die sozialen Projekte greift Reinhard Baumhögger immer wieder auf sein großes Netzwerk zurück und gewinnt nationale Stars wie die Schauspieler Till Demtrøder, Karsten Speck oder den Star-Dirigenten Justus Frantz. Ziel der Aktivitäten ist stets die Generierung von hohen Spendensummen, um die jeweiligen sozialen Projekte umfangreich unterstützen zu können.

Alle Informationen über aktuelle soziale Engagements von Reinhard Baumhögger und Arcadia Hotels finden Sie unter http://arcadia-hotel.de/presse.html.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.