Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Nordic Talking - eine neue klassische Novelle zum (post-)modernen Leben

"Nordic Talking" von  Peter Fischer "Nordic Talking" von Peter Fischer

„Nordic Talking“ von Peter Fischer erzählt die außergewöhnliche Geschichte eines (post-)modernen Protagonisten

Eine Novelle braucht einen Falken. In diesem Falle sind es Wanderstöcke mit Stahlspitzen. Sie werden von Leuten bedient, wie sie gewöhnlich in Stadt und Land umhergehen. Unter ihnen lebt unser Held. Er heißt Holubek. Er entflieht, und gerät in das Leben hoher Liebe und Finanz. Nach dem Massaker an Finanz-Herren gerät Holubek in eine nette Stadt, und in eine atemraubende Prozession. Er lässt es sich nicht verdrießen und beschließt, ein normales Leben zu führen. Vergeblich. Er ist mit seinem Leben fehl am Platz. Bald flieht er wieder. Zu guter Letzt folgt aber doch noch ein gutes Ende.

Eine klassische Novelle mitten im (post-)modernen Leben, wo es vor schlechter Luft nur so wimmelt. Der Held der Geschehnisse, Holubek, schafft es nicht, sich vor Erstickung zu retten. Doch am Ende findet er doch noch Erlösung. Eine ungewöhnliche Geschichte, die von einem Helden in einer (post-)modernen Lebenswirklichkeit berichtet.

"Nordic Talking" von Peter Fischer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-3804-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.