
Gabriele Kühner erörtert in "Mindethik" die Bedingungen für die Bewusstseinsarbeit hinsichtlich Freiheit, Glück und Gesundheit.
Es dreht sich in "Mindethik" von Gabriele Kühner rund um die Bewusstseinsarbeit, die notwendig ist, um die Heilung und Potentialentfaltung der Menschheit gelingen zu lassen. Die Leser werden auf den Seiten dieses philosophischen Buches zum eigenen Denken herausgefordert und lernen, wie sie selbst in ihrem eigenen Leben Veränderungen, die für eine bessere Zukunft sorgen, hervorrufen können.
"Mindethik" von Gabriele Kühner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5385-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.