Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Millionen auf Eis – dramatischer Kriminalroman nimmt sich das Thema Leihmutterschaft vor

"Millionen auf Eis" von Susanne Toelcke "Millionen auf Eis" von Susanne Toelcke

Susanne Toelcke inszeniert in "Millionen auf Eis" einen packenden Roman über eine geheime Leihmutterschaft und die fatalen Folgen.

Auf ihrem Flug nach San Francisco glaubt die Studentin Karen noch an das schnell verdiente große Geld. Doch schon bald wird ihr klar, dass der geheime Job der Leihmutterschaft für eine weltbekannte Hamburger Modedesignerin sie in einen Strudel fataler Ereignisse hineinzieht. Dessen Ausmaße begreift sie erst, als es zu Mordanschlägen kommt. Nachdem ihr Freund Jan sie in Kalifornien aufgespürt hat und zu einer Erpressung der Prominenten überredet, wachsen den beiden die Ereignisse schnell über den Kopf. Auf der Flucht von Kalifornien nach Hamburg ahnen sie, dass Karen offenbar einem milliardenschweren Erben zum Leben verhelfen soll. Doch das will jemand unbedingt verhindern...

In Susanne Toelckes packendem Kriminalroman werden wir in die undurchschaubaren Nebelschwaden einer geheimnisvollen Affäre geworfen. Der Roman behandelt in einer dramatischen Geschichte das Thema künstliche Befruchtung und Embryonentransfer, den die Protagonistin für eine Prominente unternehmen soll – und an dessen Ende zerplatze Träume stehen. Gebannt verfolgen wir das Schicksal der Protagonistin und die Mühle, in der sie langsam zermahlen wird …

"Millionen auf Eis" von Susanne Toelcke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4934-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.