Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Martin Bäumer - Politik mit Ecken und Kanten - Gespräche über den Zustand Deutschlands

"Martin Bäumer - Politik mit Ecken und Kanten" von Ronald Ehlert-Klein

Ronald Ehlert-Klein stellt in "Martin Bäumer - Politik mit Ecken und Kanten" die Ideen eines CDU-Politikers vor.

Themen wie Umwelt, Energie und Bildung stehen in der Politik an der Tagesordnung, doch wenn es um die idealen Lösungen für Probleme in diesen Bereichen geht, dann scheiden sich oft die Geister. Martin Bäumer ist ein CDU-Politiker und Landtagsabgeordneter, der diese drei Themen in den Mittelpunkt seiner politischen Handlungen gestellt hat. Die Gespräche, die im vorliegenden Band mit den Lesern geteilt werden, stellen seine Ideen rund um Nachhaltigkeit und andere Schwerpunkte vor. Der Politiker präsentiert sich in den Gesprächen als authentischer Charakter und zeigt, dass Kontoversen im politischen Alltag notwendig sind, um Lösungen zu finden.

Die Sammlung "Martin Bäumer - Politik mit Ecken und Kanten" von Ronald Ehlert-Klein zeigt, dass es in der Politik jede Menge Herausforderungen gibt, aber dass diese auch mit ein wenig Verstand und Kompromissbereitschaft überwindet werden können. Die Leser müssen keine CDU-Anhänger sein, um die Ideen in diesem Band schätzen zu wissen, denn viele der Ideen haben wenig mit Parteien, sondern mit dem Wohl der Bevölkerung, zu tun.

"Martin Bäumer - Politik mit Ecken und Kanten" von Ronald Ehlert-Klein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7129-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter:

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.