Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Jimi und die Evas – psychedelische Buchretrospektive eines Roadies und Schallplattendealers

"Jimi und die Evas" von Armin Eisenring

Armin Eisenring stellt in "Jimi und die Evas" seine wilde Biographie auf den Spuren der Popmusik in den 70’ern vor.

Ja, es gab sie, die Zeit, als Pop noch Revolution bedeutete. Armin Eisenring alias Jimi lässt in seiner Biografie die wilden Siebzigerjahre auferstehen. Damals konnte man Pink Floyd in Abtwil erleben und mit Frank Zappa kiffen. Armin Eisenring nimmt uns in seiner spannenden Erzählung mit auf eine wilde Reise in die 70’er Jahre, zu den Pophelden seiner Jugend und zu den Klängen der Revolution.

"Die Biografie ist die bewegende Geschichte von einem Freak, der für die Musik lebte, weil die Musik sein Leben veränderte." Musik, Pop und die Revolution, das waren die Pfeiler in Armin Eisenrings Jugend. Mit seinem Alter Ego Jimmi entführt er alle Leser auf einen psychedelischen Trip auf den Spuren von Musik und Schallplattendeals. "Jimi und die Evas" von Armin Eisenring - die 70’er werden in dieser spannenden Geschichte eines Roadies und Schallplattendealers wieder lebendig.

"Jimi und die Evas" von Armin Eisenring ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7907-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.